Alicia erzählt

Danke das wir Euch erleben durften

 

Auf dieser Seite möchten wir unseren Hunden, die nicht mehr leben ein bleibendes Andenken  bewahren.

Sie haben es alle verdient das Sie hier auf dieser Seite Ihren Platz finden.

 Unser erster Hund Dobby welcher uns fast 14 Jahre lang treu begleitete und uns so viel Freude gegeben hat. In unserer Erinnerung wird uns unser einziger Rüde immer wieder zum lachen bringen, wenn wir an die vielen tollen Erlebnnisse die er uns, in seinem leider viel zu kurzem Leben beschert hatte. Gerne denken wir an die gemeinsame Zeit mit ihm zurück.  

 Unsere Lady, welche im Alter von vier Jahren viel zu früh an einer seltenen Bluterkrankung starb.

 Unsere A1, die kleine Hündin ohne Namen welche als erste Hündin in unserem Zwinger zur Welt kam, auch wenn sie nur 20 Tage alt wurde.

Leider währt ein Hundeleben im Vergleich zu unserem Menschenleben nur eine kurze Zeitspanne und somit liegen Geburt und Abschied nicht allzulange von einander.

Der Abschied kommt oft unverhofft, er verdunkelt unsere Gedanken wie die dunklen Wolken am Himmel die Sonne, aber der Abschied gehört ebenso zum Leben wie der Sonnenschein.

Lasst uns über den Abschied nicht vergessen, wieviel Sonnenschein uns unsere Hunde in unser Leben gebracht haben. Wie offen und ehrlich Sie uns gegenüber sind, dass sie uns nie enttäuschen werden und wieviel schöne Stunden wir mit ihnen verbringen dürfen.

Ohne unsere Hunde würde unser Leben um einges eintöniger und langweiliger verlaufen.

Dobby

af Bangsbostrand

24. April 1993

-

3. August 2006

Lady Victoria

 af Bangsbostrand

11. März 1995

-

3.Juni.1999

Hündin A1

15. Oktober 2003

bis

5. November 2003